Patienten-Rechnungskopie und Online Portal für unsere Patienten:
Bitte teilen Sie uns Ihre E-Mail Adresse mit.
Wir werden Ihnen Ihre Rechnungskopien elektronisch zur Verfügung stellen.
Sie werden eine E-Mail von DocCirrus erhalten.
Eine einmalige Registrierung für das Patientenportal ist notwendig.
Sobald Sie die Registrierung abgeschlossen haben, haben Sie mit Ihrem Login permanenten Zugriff auf Ihre Rechnungskopien und gewünschten Gesundheitsdaten (z.B Laborwerte etc.).
Falls ein Versand über E-Mail nicht geht, besteht die Möglichkeit eines Versandes per Post. Wir hoffen aber, dass dies zur Reduktion von
unnötigem administrativem Aufwand und aus ökologischen und ökonomischen Aspekten nur in Ausnahmefällen notwendig sein wird.
--------------------
Wir sind gerade daran, auf eine neue Patientensoftware umzustellen, was einige Änderungen von Abläufen und Neuanpassungen mit sich bringt. Es kann auch sein, dass das Praxispersonal deswegen nicht immer wie gewohnt erreichbar ist.
Bei Notfällen wenden Sie sich bitte an das Ärztefon (0800 33 66 55). Wir hoffen, dass wir bald wieder für Sie in der gewohnten Effizienz da sind und auf zwischenzeitlich viel Geduld. Herzlichen Dank für Ihr Verständnis.
--------------------
Wir erhalten zurzeit sehr viele telefonische Anfragen. Aufgrund des hohen Anrufvolumens und Personalmangels ist es uns leider nicht möglich, alle Telefone umgehend entgegenzunehmen. Wir sind bemüht so viele Anfragen wie möglich zu beantworten.
Wir bitten um Verständnis.
--------------------
Falls Sie eine Medikamentenbestellung aufgeben möchten, dürfen Sie uns Ihre Bestellung gerne via E-Mail an medixpraxisambad@hin.ch senden. Wir kontaktieren Sie, wann die Medikamente abholbereit sind.
--------------------
Notfälle: Wir sind KEINE «Walk-in» Praxis! Ohne telefonische Vorankündigung können wir keine Behandlung garantieren. Danke für Ihr Verständnis.