Wir sind gerade daran, auf eine neue Patientensoftware umzustellen, was einige Änderungen von Abläufen und Neuanpassungen mit sich bringt. Es kann auch sein, dass das Praxispersonal deswegen nicht immer wie gewohnt erreichbar ist. Bei Notfällen wenden Sie sich bitte an das Ärztefon (0800 33 66 55). Wir hoffen, dass wir bald wieder für Sie in der gewohnten Effizienz da sind und auf zwischenzeitlich viel Geduld. Herzlichen Dank für Ihr Verständnis.

--------------------

PATIENTENAUFNAHME AB SOFORT WIEDER MÖGLICH!: Hiermit können wir Ihnen mitteilen, dass wir wieder Kapazitäten haben, um neue PatientenInnen aufzunehmen. Die Voraussetzung hierfür ist, dass Sie in einem von mediX geeignetem Hausarztmodell versichert sind. Eine Liste dieser Hausarztmodelle können Sie gerne in der Praxis abholen. Halten Sie bitte Ihre Krankenkassenpolice bereit und melden Sie sich an unserem Empfang für die Neuregistrierung. VOR der ersten Konsultation ist es ausserdem unabdingbar, dass Sie uns Ihre Krankengeschichte schriftlich aushändigen.

--------------------

Wir erhalten zurzeit sehr viele telefonische Anfragen. Aufgrund des hohen Anrufvolumens und Personalmangels ist es uns leider nicht möglich, alle Telefone umgehend entgegenzunehmen. Wir sind bemüht so viele Anfragen wie möglich zu beantworten. Wir bitten um Verständnis.

--------------------

Falls Sie eine Medikamentenbestellung aufgeben möchten, dürfen Sie uns Ihre Bestellung gerne via E-Mail an medixpraxisambad@hin.ch senden. Wir kontaktieren Sie, wann die Medikamente abholbereit sind.

--------------------

Notfälle: Wir sind KEINE «Walk-in» Praxis! Ohne telefonische Vorankündigung können wir keine Behandlung garantieren. Danke für Ihr Verständnis.